Die Kommunikationsexperten - Training & Coaching - Konferenzdienste - Media

Philosophie

Trainings

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir setzen unser Wissen, unsere Fähigkeiten und unsere Kompetenz ein, um unseren Kunden bei der Erreichung ihrer geschäftlichen Ziele zu unterstützen.

Der Markt und seine Umwelt unterliegen einem ständigen technologischen und wirtschaftlichen Wandel. Jedes Unternehmen ist so gut wie die Qualität, das Wissen, die Fähigkeiten und die Motivation seiner Mitarbeiter...

 

© MiK-Management 2018

MiK-Management I Av. Krieg 28 I CH-1208 GENEVA I Tel.: +41-22-347 97 45 I Fax: +41-22-347 97 83 I CH-Mobile: +41 (0) 78 800 3000 I D-Mobile +49 (0) 172 210 11 11 I

E-Mail: tatu@mik-management.com - www.mik-management.com

MiK-Management

MiK-Management wurde 2003 von Ralph Tatu in Genf gegründet. Zusammen mit Angelika von Hammerstein, München, wurde das Leistungsspektrum in den letzten Jahren erweitert.

Heute sind wir ein Team von 15 Spezialisten aus dem Bereich Marketing und Verkauf, Personalentwicklung, Öffentlichkeitsarbeit und PR, Sprechwissenschaften, Psychologie, Theologie, Presse- und Medienarbeit und Naturwissenschaften.

Erfolgreich unterstützen wir Unternehmen und Organisationen beim Erreichen der gesetzten Ziele. Jeder Trainer, jede Trainerin ist anerkannter Experte im betreffenden Arbeitsgebiet mit praxisbewährter Methodik.

80% unserer Trainings, Seminare und Coachings sind praktische Übungen die entsprechend der Aufgabenstellung durchgeführt werden.
20% der Trainingsinhalte sind methodischer-, theoretischer und wissenschaftlicher Input.

Wer sind wir?

Nutzen

Welchen Nutzen erhalten Sie durch unsere Unterstützung, Seminare,Trainings, und Coachings?  Ausrichtung aller Trainings auf Ihre einzelnen Bedürfnisse und Aufgaben..

Einige unserer Leistungsangebote führen wir auch in englischer und französischer Sprache durch.

Unser Konferenz- und Eventdienst ist durch seine Erfahrung am internationalen Standort Genf grenzenlos.

Wir arbeiten hauptsächlich in Deutschland.